Mittwoch, 23. Januar 2013

Oder-Spree-Cup - 8. Crosslauf in Eisenhüttenstadt am 10.11.2012


Hab meinen ersten 6km-Lauf, der sogar ein Crosslauf war, hier bei uns in Eisenhüttenstadt in einer Zeit von 00:55:26 absolviert. War in der Gesamtwertung auf dieser Strecke die Vierte und in meiner AK die Erste. :-)
Die Strecke selbst war ganz schön anstrengend. Sie verlief über einen hügeligen Bereich auf dem Inselgelände unserer Stadt mit steilen An- und Abstiegen. Ich mußte diese Strecke 4x absolvieren. Hätte vorher nicht gedacht, dass ich die je durchstehen werde.
Am Anfang wollte ich mich nur für die 3km-Strecke anmelden. Aber nachdem dort nur Schüler angemeldet waren, wollte ich mir nicht die Blöse geben und dort als einziger Erwachsener laufen. Also wählte ich die 6km-Strecke.
Nach dem Lauf war ich ganz schön stolz auf mich, denn ich hatte eine Zeit erreicht, mit der ich nie gerechnet hätte...
Am nächsten Tag hatte ich dafür ganz schönen Muskelkater in den Beinen... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen