Samstag, 31. August 2013

Interview mit Heiko von "Laufen total"

Letzte Woche hatte mich Heiko von "Laufen total" um ein Interview zum Thema Laufen und Laufeinsteiger gebeten. Dem bin ich gern nachgekommen und es wurde auch schon auf der Seite von "Laufen-total" veröffentlicht. Die Ressonanz darauf hat mich sehr gefreut.

Natürlich möchte ich auch die Leser meines Blog daran teilhaben lassen. Hier gelangt ihr zum veröffentlichten Interview.


Viel Spaß euch allen beim Lesen! ;-)

Daniela im Interview

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    Zwar laufe ich selber nicht…
    Meine Empfehlung:
    http://marianne-lauftagebuch.blogspot.de, der Blog meiner Freundin Marianne aus Schwedt!
    Auch bei mir: immer willkommen…
    Dreifachen „Sport frei“!
    Ganz liebe Grüße aus meine flämische Sommerfrische,
    Nadja

    AntwortenLöschen